Happy Strappy* - Der Alltagshelfer

Freitag, Mai 27, 2016


Auf Instagram habe ich dir bereits mitgeteilt, dass ich von Happy Strappy zwei Fingerstraps zugeschickt bekommen habe. Eins für mich und eins zum verschenken. :) An dieser Stelle vielen lieben Dank an Happy Strappy, die mir diese Produkte kostenlos zum Zwecke der Kooperation zu Verfügung gestellt haben.


Ich weiß nicht ob du Happy Strappy bereits kennst. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich Happy Strappy zuvor nicht wirklich kannte. Deshalb möchte ich dir erst einmal genau vorstellen, was Happy Strappy eigentlich genau ist.

Was ist Happy Strappy?

Happy Strappy würde ich als ein Smartphonegadget beschreiben. Es soll dir den Alltag mit deinem Smartphone weitaus erleichtern und dir ermöglichen, dass du dein Handy einfach in der Hand halten kannst, ohne dabei Angst zu haben, dass dein Smartphone aus Tollpatschigkeit oder sonstigen Gründen herunter fällt. Eine starke Klebefläche soll ebenso verhindern, dass dein Smartphone aus der Hand fällt. 
Eine elastische Schlaufe sorgt dafür, dass du dein Smartphone nicht mehr mit der ganzen Hand umfassen musst. Einfach deinen Mittelfinger und Ringfinger in die Schlaufe stecken und das Snappen oder Whatsapp schreiben und und und... kann losgehen.


Anwendung

Um das Happy Strappy an dein Smartphone anzubringen, säuberst du zuerst die Rückseite deines Smartphone oder die Hülle, ziehst dann einfach die rote Schutzfolie ab, drückst das Happy Strappy dann für ca. 30 Sekunden an dein Smartphone und schon soll es fest sitzen und du kannst entspannter durch den Alltag gehen.
Happy Strappy ist für alle Smartphone, Tablets, eBook-Reader - ob mit oder ohne Hülle - geeignet und in den Farben: schwarz, weiß, pink, blau, gold und silber auf Amazon (http://amzn.to/1Tlpf98) erhältlich.


Ich habe Happy Strappy nun einige Tage getestet und kann folgende Erfahrungen mit dir teilen...


Das Anbringen an das Smartphone verlief probemlos. Ich habe das Happy Strappy an eine Hülle für mein Smartphone angebracht. 



Dazu habe ich zuerst meine Smartphonehülle nochmal gereinigt, damit das Happy Strappy wirklich ohne Probleme gut sitzen soll. Danach habe ich die rote Schutzfolie entfernt und das Happy Strappy vorsichtig an meine Smartphonehülle angebracht. Allerdings war ich beim ersten Versuch nicht wirklich mit der Position zufrieden und konnte das Happy Strappy auch ohne Probleme wieder entfernen und die Position korrigieren. Anschließend habe ich es für ca. 30 Sekunden an meine Smartphonehülle festgedrückt und es sitzt nun wirklich fest. Ich persönlich hätte nicht wirklich gedacht, dass das Happy Strappy so gut und fest an der Handyhülle sitzt.
Falls du das Happy Strappy an einem anderen Gerät oder anderen Hülle anbringen willst, kannst du es immer wieder ohne Probleme entfernen.

Mein Tipp: Versuche möglichst das Happy Strappy nur mit einem Versuch richtig anzubringen. Auch wenn es bei mir meiner Meinung nach wirklich top hält, geht dennoch eventuell etwas Klebekraft verloren.  Sollte es dennoch nicht gleich oder nach dem zweiten, dritten Versuch klappen, ist das nicht dramatisch. Es wird immer noch halten, aber vielleicht nicht mehr ganz so gut. Ist denke ich klar, oder?

In meinem Alltag arbeite ich sehr viel mit meinem Smartphone. Ich war wirklich erstaunt, wie Happy Strappy mir meinen Alltag erleichtert hat. Mein Smartphone ist wirklich sehr groß und oft musste ich mit beiden Händen das Smartphone bedienen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Ich kann mein Smartphone ohne Probleme dank Happy Strappy mit einer Hand bedienen.

Was ich oft auch sehe wenn ich unterwegs bin ist, dass manche ohne jeglichen Hintergedanken oder durch Eile oder sonstige Gründe oft ihr Smartphone in die hintere Hosentasche stecken. Hier kann es schnell dazu kommen, dass sich jemand das Smartphone schnappt und man vielleicht auch nichts davon mitbekommt. Ich finde, dass auch Happy Strappy in diesem Punkt mir irgendwie das Gefühl von "Sicherheit" gegeben hat.  Wenn du unterwegs bist, kannst du deine Finger in die Schlaufe stecken und so dein Smartphone solange in der Hand halten, wie dir danach ist. Es ist schwieriger, dir dann das Smartphone aus deiner Hand zu reißen und wegzunehmen. Auch wenn es "nur" eine elastische Schlaufe ist, finde ich, dass sie mir persönlich schon irgendwie ein sicheres Gefühl im Alltag gibt. Falls dich jemand anrempelt, du stolperst und und und.. dein Handy liegt immer sicher in deiner Hand.

Falls du auch viel mit deinem Fahrrad unterwegs bist, kannst du dein Smartphone am Griff anbringen und musst dich nicht ärgern, falls dein Handy unbequem in deiner Hosentasche sitzt oder dich jemand anruft und du dein Handy in deiner Tasche suchen musst. Dennoch gilt, falls du mit deinem Fahrrad unterwegs bist und dein Handy bedienen willst, gilt immer, mit dem Fahrrad stehen bleiben oder vom Fahrrad absteigen und den Verkehr zu beobachten!

Fazit
 
Happy Strappy begleitet mich nun an immer im Alltag. Ich möchte nicht mehr ohne. Mein Smartphone liegt nun immer bequem in meiner Hand und vermittelt mir auch das Gefühl einer "gewissen Sicherheit". Mir fällt des öfteren Male mein Smartphone aus der Hand, aber mit Happy Strappy gehört dies der Vergangenheit an und mein Smartphone freut sich auch darüber.
 
Ein Happy Strappy kostet um die 7,95 € und ist bei Amazon erhältlich. Zum Shop geht es hier lang: http://amzn.to/1Tlpf98
Ich finde bei dem Preis lohnt es sich auf jeden Fall in sein Smartphone oder sonstigen Geräte zu investieren. 
 
Auch habe ich noch eine tolle Neuigkeit für dich. Happy Strappy war so nett und hat mir einen Rabattcode für Dich zu Verfügung gestellt. Falls du Happy Strappy auf Amazon kaufen möchtest, nutze folgenden Rabattcode "alltag20" ohne die Anführungszeichen. Mit diesem Code bekommst du auf jeden Happy Strappy 20% Rabatt und kannst noch ordentlich sparen.
 
 
Ich bin mit Happy Strappy sehr zufrieden und kann es somit definitiv weiterempfehlen.  Danke an Happy Strappy und Frech & Freundlich Creative, die mir das Produkt zum Zwecke der Kooperation kostenlos zu Verfügung gestellt haben.
 

*sponsored

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. I love this idea, very useful thing. Thx for sharing. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know in a comment on my blog and I'll follow you back.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx heaps for dropping by, already followed back #39, happy weekend, doll. xoxo

      Löschen
  2. Folge dir ;)
    Sehr tolles Blogdesign !!!
    Ganz liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    danke für deinen lieben Kommentar auf unserme Blog zum Thema Mrs Sporty. Schön, dass du bei uns auch über deine Erfahrungen berichtest. Ich folge dir sehr gerne (Zoe) und finde es immer wieder schön, neue Blogs kennenzulernen. Wir freuen uns, wenn du uns auch folgst. Ich habe dich auch bei google + hinzugefügt. Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Folge euch auch bereits :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Intressantes Gatget ;) Ich bin gerade am überlegen, ob man es wirklich brauch *HIHI*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es für den Alltag super. :)
      Wenn du nicht viel mit dem Smartphone arbeitest, kannst du es auch an ein Ebook, Tablet, ... befestigen. Muss jeder selbst herausfinden ob er es mag und ob er/sie es wirklich braucht. :)

      Löschen
  5. Eine mega coole Idee :) Bin dir mal gefolgt, mir gefällt dein Blog echt gut!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Bin dir auch mal gefolg!

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen